THE POWER OF VOICE   Die Stimme als direkter Zugang zu deiner Lebendigkeit und Kraft

 

Du sehnst dich danach, dich mit deiner Stimme auszudrücken, zu singen, in deiner ganz eigenen Stimme anzukommen?

Du sehnst dich danach, mit deiner ureigenen Kraft in Kontakt zu kommen?

Du wünschst dir mehr innere Freiheit und Lebendigkeit?

 

Dann tauche ein in die transformierende Kraft deiner ureigenen Stimme.

Bringe festgehaltenes sanft ins Schwingen. 

Erinnere dich an deinen ureigenen Fluss.

 

Sei herzlich willkommen!
 
Wann: 23.11.2019 - 11-17 Uhr
Wo:  Akademie Rückenwind, Ingenried bei Kaufbeuren/Allgäu
Kosten: 90,-€
Leitung: Maria Pasiziel

Unser grundlegendstes Bedürfnis als Mensch ist es, uns auszudrücken.
Über den Ausdruck gehen wir in Kontakt. Machen uns hörbar. Äußern unsere Bedürfnisse. Wir spüren uns. Unser Ausdruck weckt unsere Kreativität und verbindet uns mit unserer Lebendigkeit und unserem Lebensfluss. 
 
Und so viele von uns (fast alle) wurden in ihrem frühesten Ausdruck behindert.
"Sei nicht so laut", "Sing nicht so falsch", "Das ist peinlich", "Reiß dich zusammen" ... die Liste der uns leider oft so vertrauten Sätze ließe sich noch eine Weile fortsetzen.
Was dann passiert? Wir fangen an, uns zurück zu nehmen. Den Mund zu halten. Brav zu sein. Und verlieren so den Zugang zu einer wesentlichen Möglichkeit der Selbstregulation und Verbindung zu unserer ursprünglichen, natürlichen Lebendigkeit.
 
Und genau um diese Wiederverbindung geht es hier: die Verbindung zu deiner Lebendigkeit und ureigenen Kraft!
 
Und so nutzen wir sanfte Körperarbeit, Entspannungs- und Atemübungen, um im Körper, in der Stimme und tief in dir selbst anzukommen. Um loszulassen und mit der Stimme ins Fließen zu kommen.
Bewusste Bewegung hilft, Resonanzräume und Energiequellen des Körpers zu erspüren und für den vielfältigen Stimmausdruck zu nutzen.
Freie Stimmreisen und gemeinsames Tönen helfen dir, über alte Programmierungen, Ängste und Hemmungen hinaus zu wachsen, die Lebendigkeit direkt in deinen Körper zu lassen, den eigenen Klangfähigkeiten zu vertrauen und Zugang zu deiner ureigenen Stimme zu finden.
 
Über den Stimmausdruck, das Tönen, das 'ins Klingen und Schwingen bringen' haben wir die Möglichkeit unsere inneren Räume zu weiten, mit neuer Lebensenergie in Kontakt zu kommen, intensive Lebendigkeit zu spüren.
So wird das Vertrauen in die eigene Person gestärkt, verborgene Schätze unserer Persönlichkeit werden zugänglich und unser ganz eigener Ausdruck erweitert sich. 
 

Jede/r ist willkommen! Auch die, die denken sie könnten nicht singen!!!!!
Keine Notenkenntnisse erforderlich.

Du möchtest:

Neue Lebendigkeit spüren
Deine Stimme entfalten, Deine Angst vor ihr verlieren, endlich wieder singen.
Zugang zur transformierenden Kraft deiner Stimme finden.
Deiner Seele Raum geben.
Tief auftanken.
Deine Selbstheilungskräfte aktivieren.
Aus alten Strukturen ausbrechen. 
Lebendigkeit und Lebensfreude auf einer tiefen Ebene spüren.
 
Dann bist zu richtig hier.
 
Was du wissen solltest:
Diese Arbeit ist sehr tiefgehend. Wenn wir anfangen Strukturen in uns ins Schwingen zu bringen und Blockaden zu lösen, die lange Zeit wie fest oder eingefroren waren, dann setzt das Energie frei und neue Lebendigkeit wird spürbar. Dabei kann es sein, dass sich das sehr intensiv anfühlt. Auch, weil bei der Lösung von Blockaden das, was da blockiert war noch einmal spürbar wird. Z.B. intensive Gefühle oder Körperspannung, die sich entlädt. Das Schöne ist, dass diese Art Stimmarbeit hilft, das was auftaucht direkt zu transformieren. Dabei stelle ich dir meine achtsame Begleitung und meine ganze Erfahrung aus 15 Jahren therapeutischer Arbeit zur Verfügung. 
 

Teilnehmerstimmen:

"Danke für die wundervollen Stunden! Ich bin immer noch sehr erfüllt von schönsten Schwingungen und Tönen und großer Verbundenheit."

Sonja

_______________________________________________________________________________________________________ 

"Liebe Maria,

ich bin dir von Herzen dankbar für ein Wochenende voller Energie und Transformation. Diese Stimmarbeit ist so viel mehr als ich mir vorstellen konnte. Deine Behutsamkeit, dein feines Spüren, dein berührendes Anleiten haben mich zu den Anfängen meiner Inkarnationen/meines Seins geführt, um meinem Urschmerz zu begegnen und ihn anzunehmen. Ich bin meinem wahren Wesen begegnet und das ist zutiefst erfüllend.

Heute - zwei Wochen später - gehe ich immer noch täglich in Resonanz mit der Achtsamkeit, der Freude und der Leichtigkeit mit der du den Raum erfüllt und gehalten hast. Auch dafür ein aufrichtiges Danke.

Alles Liebe für dich!

Sabine Reiner - https://traumaselbstheilung.com/

 

 
Be who you are - Voice your soul!

 

 


Für dich und deine Seele!

 

 


 

ImpressumAnmeldung | Sitemap Datenschutz
Copyright © 2019  Free Voice - Maria Pasiziel, Unterkrumbach 2a, D-91241 Kirchensittenbach
Tel: +49(0)173-9138236, Mail: welcome@free-voice.de