Singen für die Seele

„Singen ist die eigentliche Muttersprache der Menschen.“ Yehudi Menuhin

Gemeinsam tönen wir und singen Lieder aus verschiedenen Kulturen (auch einzelne Jodler sind mit dabei),die uns helfen, mit verschiedenen Seelenaspekten in Kontakt zu kommen, diesen Aspekten einen Ausdruck zu geben und uns auf einer tiefen Ebene berühren zu lassen. Töne und Lieder, die uns mit unserem Herzraum, mit dem Wesentlichen in uns und unserer Lebendigkeit in Kontakt bringen.

So ist es möglich, tiefe Entspannung zu erleben, in sich selbst anzukommen, sich von der Kraft des Kreises tragen zu lassen, seine Stimme zu weiten, sich zu öffnen, Gefühle wahrzunehmen und das auszudrücken, was vielleicht nicht mit Worten gesagt werden kann. Rhythmus, Musik und Gesänge sind und waren immer schon da und warten tief in uns verborgen nur darauf, als unser ganz eigener Klang in die Welt zu kommen.
Es kommt dabei nicht darauf an, perfekt oder „richtig“ zu singen, sondern jenseits unserer gewohnten Bewertungen unseren ganz eigenen Klang in die Welt zu bringen.
 
 
Das „Singen für die Seele“ ist für alle Menschen offen!
Im Sommer singen wir, wenn es das Wetter zulässt, am Feuer am Bach – umgeben von den Elementen.

 

Termine:
siehe Spalte rechts
 
Ort:
siehe Spalte rechts
 
Ausgleich:
15,-€
 
Anmeldung per Mail oder Telefon bis zum Abend vorher:  0173-9138236 oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

  

 

 

 

ImpressumAnmeldung | Sitemap Datenschutz
Copyright © 2015  Free Voice - Maria Pasiziel, Seeoner Straße 4, D-83132 Pittenhart-Oberbrunn
Tel: +49(0)173-9138236, Mail: welcome@free-voice.de