Die Kraft des Übergangs

Seminar zum Jahreswechsel

Erlebe einen kraftvollen, lebendigen Übergang ins neue Jahr!
Diese besondere Zeit des Jahres lädt uns ein, inne zu halten, uns mit uns selbst zu verbinden, Altes abzuschließen und Neues einzuladen und uns dem zuzuwenden, was uns im Herzen wichtig ist.
 
 
Tanz und Bewegung, kreativer Ausdruck, körperorientierte Stimmarbeit, Musik, Rituale und Meditationen, die bewusste Verbindung mit der Natur und dem Spiegel, den sie uns gibt, helfen uns, tief in uns selbst einzutauchen, ausgetretene Pfade zu verlassen, neue Lieder, neue Tänze unserer Seele zu entdecken und uns von der Vielfalt unserer Bewegungen, unserer Impulse und unseres Ausdrucks führen zu lassen, jeden Moment neu, um uns für das Wunder unseres Lebens zu öffnen und gestärkt in das neue Jahr zu gehen.
 
Termin:
Entfällt zum Jahreswechsel 2017/2018
Beginn erster Tag um 17 Uhr, Ende letzter Tag um 13 Uhr
 
Kosten:
295,- €
zzgl. Übernachtung und Küchenbenutzung zur Selbstversorgung
 
Seminarort:
Quellhof, Oy/Mittelberg (Allgäu) >>Infos (Buchung nach Anmeldung)
 
ImpressumAnmeldung | Sitemap Datenschutz
Copyright © 2015  Free Voice - Maria Pasiziel, Seeoner Straße 4, D-83132 Pittenhart-Oberbrunn
Tel: +49(0)173-9138236, Mail: welcome@free-voice.de